DIE [regionale] Spende in der Nachbarschaft
 wird gebraucht ... das ist sicher!

Es muss nicht immer → die große Spende sein 
Nein → Toll wäre Auch Eine kleine Spende 
in der Nachbarschaft :-) 

und das beste ist ...

 🥳 
... wir wissen wo :-)




NEU IN
DER LISTE
​↓


👉 Osnabrück

👉 Buchholz

👉 Dachau

👉 Norderstedt

👉 Lübeck

👉 Zur Übersicht

Du hast Freude am Spenden?

Dann unterstütze evtl. einen Verein in deiner lokalen Umgebung.

Es muss nicht immer die große Spende sein. 

Willkommen auf unserem regionalen Spendenportal, das dir eine Plattform bietet, um ganz leicht Spendenmöglichkeiten in deiner Region, in deiner Nachbarschaft zu entdecken und dich aktiv für wohltätige Projekte einzusetzen.

Wir wissen, dass es oft schwierig sein kann, die richtige Organisation oder Initiative zu finden, an die du deine Hilfe leisten möchtest. 

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Hindernis aus dem Weg zu räumen und dir umfangreiche Informationen über verschiedene regionale Spendenmöglichkeiten bereitzustellen.

Durchstöbere unser Portal und lerne die verschiedenen gemeinnützigen Organisationen, Initiativen, Vereine und Wohltätigkeitsprojekte kennen, die in deiner unmittelbaren Umgebung aktiv sind. 

👉 Mehr lesen ...

Egal ob es um Bildung, Umweltschutz, Gesundheit oder soziale Belange geht – du wirst garantiert eine Vielzahl von Möglichkeiten finden, bei denen du dich einbringen und einen positiven Beitrag leisten kannst. 

Unser Spendenportal bietet dir nicht nur eine Übersicht der verschiedenen Projekte, sondern auch Informationen über ihre Ziele, Aktivitäten und Impact. 

Du hast die Möglichkeit, direkt mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder dich über bevorstehende Veranstaltungen zu informieren. Und das Beste daran ist, dass du ganz bequem online spenden oder dich als Freiwilliger melden kannst. Es war noch nie so einfach, deinem lokalen Umfeld etwas Gutes zu tun!


Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und daran, dass jeder einzelne von uns einen Unterschied machen kann. Egal ob du Zeit, Geld, Sachspenden oder dein Wissen teilen möchtest – auf unserem regionalen Spendenportal findest du die Möglichkeit dazu. Zusammen können wir dazu beitragen, unsere Region zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Mach mit und werde Teil der Spendenbewegung in deiner Region. 

Besuche unser Portal, entdecke lokale Projekte und finde heraus, wie du aktiv werden kannst. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Engagement für eine bessere Zukunft zu unterstützen!"


Politische oder religiöse Vereine führen wir nicht auf!

 
Soziale Vereine, die durch eine Kirchenorganisation, aber dennoch unabhängig von der Glaubensrichtung geführt werden sind herzlich Willkommen.  

Weniger…


Gerne auch mal hier gucken!


Ihre / Deine Mitteilung an uns!

Wenn Du einen Verein in deiner Nachbarschaft kennst, der auf Spenden angewiesen ist, dann sende uns bitte die Kontaktdaten über diese Formular. Die Angabe der Mail Adresse oder der Name ist nicht notwendig! 



ab hier ...